Walden – Zuhaus im Wald


Datum/Zeit
29.06.2019 - 30.06.2019
9:00

Preis
145,00 / Person €

Veranstaltungsort
Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen, Neumarkt

Lade Karte ...

Anbieter
Verein NPZG

Beschreibung

Die Sehnsucht nach mehr Natürlichkeit in unserem Leben schlummert in vielen von uns. Einmal raus aus dem Tun, um einfach zu sein. Wer bin ich, wenn all das was ich im Alltag zu sein habe, mal Pause hat?

Beim Walden verbringen wir zwei Tage und eine Nacht in einem schönen Waldstück im Naturpark Zirbitzkogel- Grebenzen, schlafen am Waldboden in unseren Schlafsäcken, tun das, wozu uns gerade der Sinn steht, leben in Verbindung mit dem, was um uns herum ist.

KEIN Abenteuer-Trip – vielmehr ist Walden eine Anbindung an die Natur in und um uns.

Termine : 29. und 30. Juni 2019, individuelle Termine auf Anfrage !

Beginn / Dauer : 9.00 Uhr / 2 Tage / 1 Nacht

Treffpunkt : wird bei Anmeldung bekanntgegeben

Teilnehmer : 2 bis 6 Personen

Ausrüstung : wird bei Anmeldung bekanntgegeben

Vortragende / Kontakt / Anmeldung : Claudia Gruber, Tel: +43 (0) 650/3214747, info@meine-natur.at, bis 15.Juni 2019

2019-05-05T15:19:33+00:00